Archiv für den Tag: 3. Dezember 2011

DIE DEUTCHLANDHALLE IST GECHICHTE

Das waren noch Zeiten, als Hanna Reitsch sich in der Halle verflogen hatte.
Hier eine Toncollage aus Resten vom RBB.
SPD-Genosse Strieder beschwichtigt und lügt, Ingeborg Junge Reyert den Abriss ein, und die Verabschiedung von Mattias Koeppel (Wir hatte Glück, er sagte es nicht auf Starckdeutsch!) & Jeanette Tüngler
В Берлине взорван Дворец Съездов Адольфа Гитлера

“THE LAVALAMPS”

Fast fast regelmäßig wird von mir die Heimatseite vom DUO LAVALAMPE ausgeleuchtet, so auch heute geschehen. Dachte mir so, wenn die ihre Betrachtungen unter: „Sex & Drugs & Rock & Roll“ anpinnen, dann steckt hinter Pictures of Lily bestimmt irgend ein Schweinkram…
Prompt tat sich etwas auf:
Inhaltswarnung
Einige Leser dieses Blogs haben sich an Google gewandt, da sie der Meinung sind, dass der Inhalt dieses Blogs anstößig ist. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen über unsere Inhaltsrichtlinien finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Blogger.
ICH VERSTEHE UND MÖCHTE FORTFAHREN              Ich möchte nicht fortfahren

Es laufen ja ein Haufen verklemmte Flachzangen herum, solche Arschgeigen müssen den Spruch veranlasst haben.
Auf den Seiten könnte man bestimmt sehr lange herumstöbern.
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, nicht nur bei den sehr schönen Ablichtungen der holden Weiblichkeit von allen Ecken und Enden der Erdenscheibe. So manche Motive sind einfach nur zum Quieken aber immer mit einem ästhetischen touch.
Wenn ich dabei an die vielen digital aufgemotzte Mädels und deren Quarkschläuche auf den Werbetafeln vom hiesigen Stadtmöbelschnitzer denke, na dann Mahlzeit, allein deren genormtes, dümmliches Grinsen turnt doch ab…
Es handelt sich dabei um ein sehr gefährliches Blog, denn es hat wesentlich mehr zu bieten als nur diese Aktphotos.
Nach über einer Stunde musste ich mich zwingen und stieg bei „LP Cover Lover“ aus…

Fußnote:
Irgendwo liegen bei mir noch skandinavische Pornohefte aus den 40/50er Jahren herum (Ein Geschenk von Irmchen!) , deren Bilder, denen im Blog absolut ähnlich sind…
Mal sehen vielleicht fallen mir diese nostalgischen Wixvorlagen demnächst mal in die Hände, wenn ich wiedermal etwas ganz anderes suche…