Archiv für den Tag: 4. März 2020

Das zänkische Bergvolk aus neufünflanD bekam die „Regierung“, die es verdiente und ohne Hilfe der AfD!

Nun muss sich wirklich niemand echauffieren im Berliner CDU-Rudel, wegen der dringend benötigten Kandidatenhelfer für den knallroten Wessi-Import schon vergessen eigentlich ist Frau Kanzler doch aus dem gleichen Holz geschnitzt!
Seit Weimarer Zeiten haben bekanntlich Umfallerei und Renegatentum eine lange Tradition, möchte dabei Katholen, Kommunisten und die entsprechenden braunen Massen, für jenen unstillbaren Hang, allesamt lobend erwähnen!
Die eine will endlich wiedermal herum ballern, der aus dem gleichen Verein stammende, schlägt nur eine Arbeitstherapie vor. Wen Neobolschewisten nicht sofort abknipsen, der kann ja in einem Steinbruch am Ettersberg sein entsprechendes Arbeitsauskommen finden!
Demokraten aller Couleur sind schon ein sehr lustiges Völkchen…
Wobei Herr Höcke sich erst mal als tief moralisierender Pädagoche einer Anstandslehranstalt verkauft und den roten Zecken Manieren beibringen will, wobei Händeschütteln heutzutage eigentlich MEGAOUT ist!