Archiv für den Tag: 2. März 2020

„Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.“

Bertolt Brecht (angeblich)
Will mir allerdings nicht jene Geschichte vorwerfen lassen, wo es darum geht, auf den Splitter in einem fremden Auge hinzuweisen, aber den Balken vor der eigenen Birne nicht bemerken!
Mir fällt zwar auf, mit welchchiger Erscheinungsform von Führerpersönlichkeit die Amis*INNEN usw. seit geraumer Zeit bereits gesegnet sind, muss parallel dazu registrieren, dass sich auch hier schon länger selbstverliebte Polittraumtänzer, vom Schlage eines dortigen Captain Chaos´, ihre Startlöcher hacken.
Weshalb will World’s Greatest Troll sich eigentlich mit Taliban-Anführern treffen?
Wie verworren und kurzsichtig sind denn seine wahltechnischen Probeläufe eigentlich?
Jenen verhagelten Schachzug werden viele Rednecks im Bible Belt auf keinen Fall interpretieren können, auch wenn bei jedem von ihnen, der IQ einen entsprechenden Wert annehmen würde, welcher der momentanen mittleren Nachttemperatur irgendwo an der Tobacco Road entspräche, natürlich an einer Fahrenheit-Skala abgelesen! Weiterlesen