Archiv für den Tag: 20. März 2020

In einem Monat haben wir den 20. April! Ja, ja, ich weiß, aber jener Tag ist zeit meines Lebens schon anderweitig belegt..

Mir ist aber hinreichend bekannt, dass es vielen Leuten ähnlich geht.
An selbigen Tag soll ein vorläufiger Schnellschuss beendet werden, dessen vollständige Ausführung absolut idiotisch anmutet.
Als ich die Instruktion vernahm, kam mir sofort – wieder so´n typischer Gag von einem koksenden Hinterbänkler, der sonst ewig durch Abwesenheit glänzt, aber ganz untypisch die sich bietende Gelegenheit beim Schopfe packte und sein schrägen Einwand plötzlich vorbrachte. Da den wenigen anderen Parlamentariern nichts besseres einfiel, wurde alles sofort durchgewunken, bei paralleler Unterrichtung der Medien!
Deren Knechte*INNEN usw., auf Grund ihrer selektiven Wahrnehmungen, ganz unterschiedlich Interpretation ablieferten, was seit Wochen so abläuft. Alles wurde ja innerhalb von wenigen Tagen noch exorbitant getoppt, weil alle provinziellen Länderscheffchen*QUOTEN-INNEN usw., die mittlerweile zu demokraturische Duodezfürsten mutierten und mit ihrer zeitgenössischen Wandlungsfähigkeit den apathischen Untertanen nun auch alles alles vorsetzen können. Weil seit Jahrzehnten in Vergessenheit geriet, dass es sich um eine föderal aufgebaute Republik handelt, mit sog. parlamentarischen Demokratieanspruch… Weiterlesen